Skip to content

Michael & Karin

Ich bin der stolze Besitzer vom MiMo. MiMo ist die Kurzform von „Michi – Mobil“ und steht für meine Liebe sowohl zum Reisen als auch zu Automobilen.

Als ich, Michael, im Jahr 1994, im zarten Alter von 24, am Weg zum Ferialjob das erste mal diese Kulleraugen sah, verliebte ich mich sofort.

Es war klar, dass das verdiente Geld in diesen Traum in taubenblau (DER MiMo) mit weißen Stoßstangen und Felgen investiert werden musste. Es folgten drei weitere Bullis, einer blieb und wartete ganze 16 Jahre in der Garage auf seine Restaurierung.

Karin, meine liebe Frau motivierte mich dann, meinen Lebenstraum zu realisieren und 2018 starteten wir die Restaurierung des BULLI VW T1 SO42 Westfalia.

2019 ging nun diese Plattform online, mit der wir nun die Freude am Fahrerlebnis mit besonderen Fahrzeugen teilen möchten.